Philipp Lahm ist wieder Papa geworden - so heißt die Kleine

Philipp Lahm und seine Frau Claudia heißen ihr zweites Kind willkommen.
Philipp Lahm und seine Frau Claudia heißen ihr zweites Kind willkommen. © imago/MIS, Bernd Feil/M.i.S., imago sportfotodienst

Philipp Lahm verrät den Namen seiner Tochter

Der ehemalige Fußball-Profi Philipp Lahm ist zum zweiten Mal Vater geworden. Er hat auch gleich den Namen seiner kleinen Tochter verraten.

"Julian freut sich sehr über seine kleine Schwester!"

Große Freude bei Philipp Lahm (33): Der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft und des FC Bayern München ist nun zweifacher Papa! "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen", verkündete der 33-Jährige unter anderem auf seinem offiziellen Facebook-Account die Geburt seiner Tochter. "Mutter und Tochter geht es gut. Julian freut sich sehr über seine kleine Schwester! Ich bin sehr glücklich über unser zweites Sommerkind", so Lahm weiter.

Mitte Mai hatte der ehemalige Profisportler bekanntgegeben, dass er und seine Ehefrau Claudia das zweite Kind erwarten. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Sohnemann Julian kam am 15. August 2012 auf die Welt. Lahms ehemaliger Arbeitgeber, Rekordmeister Bayern München, gratulierte bereits via Twitter: "Herzlichen Glückwunsch!"

spot on news