Die unangenehme Macke des Hollywoodstars

Orlando Bloom: Diese eklige Angewohnheit macht Katy Perry wahnsinnig

Die bizarren Macken der Stars
02:32 Min

Die bizarren Macken der Stars

Katy: "Ich habe mein Bestes gegeben, ihm das abzugewöhnen - leider erfolglos"

Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) gelten in Hollywood als absolutes Traumpaar! Doch ihre Liebe hat auch Grenzen, wie Katy jetzt in einer britischen Talkshow verraten hat. Besonders wenn es um diese eine bestimmte Angewohnheit ihres Liebsten geht. Was der Hollywoodstar im ganzen Haus verteilt, sehen Sie im Video.

Pfui! Orlandos merkwürdige Macke

Mundhygiene ist wichtig, das findet auch Popstar Katy Perry. Doch die Utensilien, die ihr Partner dafür verwendet, möchte sie im besten Fall nicht zu Gesicht bekommen. In der TV-Show „Heart Breakfast“ offenbarte sie nun, dass Orlando im ganzen Haus benutzte Zahnseide verteilen würde. Und das treibt die Sängerin zum Wahnsinn!

"Er liebt es, Zahnseide zu verwenden, Gott sei Dank, denn einige Partner tun das nicht und das ist ekelhaft", findet Katy. Der „Fluch der Karibik“-Star habe wirklich „perfekte Zähne“, fügt die 37-Jährige noch hinzu. Das schlimme sei nur, dass er die benutze Zahnseide überall hin, nur nicht in den Abfalleimer, entsorgt. Und damit meint sie wirklich überall: „Auf meiner Seite des Bettes, im Auto und auf dem Küchentisch.“

Die Mutter einer Tochter habe schon alles versucht: „Ich habe mein Bestes gegeben, ihm das abzugewöhnen - leider erfolglos". Die Beziehung des Hollywood-Paares hängt demnach sprichwörtlich am seidenen Faden, doch am Ende überwiegt ihre Liebe und Katy kann mit der Macke ihres Orlandos leben.

Im Video: Popstar-Fütterung bei Katy Perry!

Popstar-Fütterung bei Katy Perry!
00:27 Min

Popstar-Fütterung bei Katy Perry!

Katy und Orlando in love!

Katy und Orlando sind bereits seit 2016 ein Paar. Mit ihrer On-Off-Beziehung machten sie am Valentinstag 2019 endlich Schluss und wagten den nächsten Schritt – eine Verlobung! Mit dem Gang zum Altar lassen sie sich allerdings Zeit.

Im August 2020 sind sie Eltern einer Tochter geworden, die Kleine heißt Daisy Dove. Im Interview mit „People“ schwärmte Katy über den Familiennachwuchs: „Daisy ist großartig. Sie ist eine Kombination aus mir und ihrem Vater, frech und furchtlos.“ Orlando hat bereits einen 11-jährigen Sohn. Flynn stammt aus der Ehe mit Model Miranda Kerr (38). (sfi)