Peter Maffay: Freundin Hendrikje gibt Einblick in Familienleben mit Baby Anouk (1)

Peter Maffay: Hendrikje spricht über Familienleben
02:17 Min

Peter Maffay: Hendrikje spricht über Familienleben

Die Maffays zeigen ihren Familienalltag

Seit mittlerweile vier Jahren sind Peter Maffay (70) und seine Freundin Hendrikje Balsmeyer (32) ein Paar. Vor etwas über einem Jahr wurden die beiden Eltern, Baby Anouk macht das Familienglück komplett. Eine besondere Zeit, auch, wenn der 70-Jährige immer wieder Gegenwind aus der Öffentlichkeit bekommt: Seine Freundin sei zu jung für ihn, er viel zu alt für Nachwuchs. Im Video spricht jetzt erstmals Lebensgefährtin Hendrikje über ihre Beziehung zu Maffay und darüber, wie der Familienalltag mit Peter Maffay wirklich verläuft.

Maffay: "Der wahre Rock'n'Roll!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der wahre Rock‘n‘Roll!

Ein Beitrag geteilt von Peter Maffay (@maffay.de) am

Eins ist klar: Peter Maffay und seine Lebensgefährtin freuen sich sehr auf das Weihnachtsfest mit ihrer Kleinen. Neben Baby Anouk hat der Rocker zwei weitere Kinder: Die Adoptivtochter Nina mit seiner Ex-Frau Chris Heinze und Sohn Yaris aus der Beziehung mit Ex-Frau Tania Spengler. 

"Peter Maffay: Für immer jung"

Am Samstag, 14. Dezember 2019, zeigt RTLZWEI die exklusive Doku "Peter Maffay: Für immer jung" ab 20:15h.