Peter Andre: Corona-Update vom Star

Peter Andre: Corona-Update vom Star
Peter Andre © BANG Showbiz

Peter Andre war überrascht, als er erfuhr, dass er positiv auf Coronavirus getestet worden war.

Der ‚Mysterious Girl‘-Hitmacher hatte sich nicht besonders gut gefühlt, also machte er einen Test, um herauszufinden, ob er sich die hochansteckende Krankheit zugezogen hatte und war schockiert, als er herausfand, dass diese tatsächlich die Ursache für seine Symptome war.

In seiner ‚New!‘ magazine‘-Kolumne schrieb er jetzt: „Wie Sie vielleicht gehört haben, bin ich positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ich war gelinde gesagt verwundert, als ich meine Testergebnisse zurückbekam. Zum Zeitpunkt des Schreibens habe ich Schmerzen und ich fühle mich einfach nicht richtig. Es ist eine beängstigende Zeit für viele Leute da draußen.“

Der 47-jährige Star, der mit seiner Ex-Frau Katie Price die Kinder Junior (15) und Princess (13) und mit seiner Ehefrau Emily die Kinder Amelia (7) und Theodore (4) hat, kann aktuell seiner Familie nicht zu nahekommen, während er isoliert ist. Er ist aber unglaublich dankbar, sie um sich herum zu haben. Er fügte hinzu: „Ich bin vorsichtig mit den Kindern, also trage ich eine Maske und halte Abstand. Es ist beunruhigend für Menschen, die allein leben. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich meine Familie um mich habe, auch wenn wir nicht nahe beieinander sein können.“

BANG Showbiz