Kurz nach Verlobung

Pete Doherty hat seine Freundin Katia de Vidas geheiratet

Pete Doherty hat seine Freundin Katia de Vidas geheiratet
00:36 Min

Pete Doherty hat seine Freundin Katia de Vidas geheiratet

Pete Doherty und Katia de Vidas haben Ja gesagt

Was für eine Überraschung! Erst vor wenigen Tagen gab Pete Doherty (42) seine Verlobung mit Band-Kollegin Katia de Vidas bekannt. Der Sänger hatte seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht – und das wohl sogar schon vor geraumer Zeit. Jetzt haben die beiden Ja gesagt.

Pete hat sein Leben wieder im Griff

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten von Pete Doherty! Der britische Musiker hatte lange Zeit mit Alkohol- und Drogenexzessen für Schlagzeilen gesorgt. Doch mittlerweile scheint er sein Leben wieder im Griff zu haben. In einem Interview mit „BBC Scotland" sagte der 42-Jährige vor Kurzem: „Ich habe seit 2,5 Jahren kein Heroin genommen, was für mich eine ziemlich große Sache ist und es läuft mit der Musik, ich schreibe immer noch Musik."

Auch privat läuft es für Pete bestens. Schon seit 2012 ist Katia de Vidas die Frau an seiner Seite. Mit der Film-Cutterin und Keyboarderin lebt er seit einiger Zeit in Frankreich und scheint dank ihr endlich zur Ruhe gekommen zu sein. Und jetzt ist Katia seine Ehefrau. Eine Cousine der Braut bestätigte via Facebook, dass die Hochzeit von Pete und seiner Liebsten bereits stattgefunden hat. „Wenn du herausfindest, dass deine Cousine über Nacht geheiratet hat! Gratuliere, Pete und Katia Doherty!", schrieb sie zu einem Foto, das Katia in einem weißen Brautkleid zeigt, im Netz. Die Frischvermählten haben ihr Ehe-Glück bisher noch nicht bestätigt. (tma)

Bist du es, Pete Doherty?
01:35 Min

Bist du es, Pete Doherty?