Hollywood Blog by Jessica Mazur

Pete Davidson verteidigt seine Beziehung mit Kaia Gerber

Topmodel Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson wurden beim gemeinsamen Dinner erwischt.
Pete Davidson kann den Wirbel um seine Beziehung zu Topmodel Kaia Gerber nicht verstehen. © Getty Images, Getty images

Hollywood Blog von Claudia Oberst

In Hollywood sorgt die Liebelei von Topmodel Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson für Aufsehen. Pete scheint das zu nerven. Er bläst zum Angriff auf seine Kritiker.

Pete Davidson: Er versteht die Kritik nicht

Kaia Gerber and Pete Davidson pack on the PDA in Miami Beach,Florida.Pete and Kaia spent the day at the pool before attending a friends wedding at night.Pictured: Kaia Gerber,Pete DavidsonRef: SPL5131356 231119 NON-EXCLUSIVEPicture by: Robert O'Neil
Schwer verliebt: Kaia Gerber und ihr Liebster Pete Davidson in eine Pool in Miami. © Robert O'Neil / SplashNews.com

Als Kaia Gerber (18) und Pete Davidson (26) vor ein paar Wochen knutschend in einem Pool in Miami erspäht wurden, fragte sich halb Hollywood: Was will Kaia mit dem Comedian? Die hübsche Tochter von Cindy Crawford (53) könnte jeden haben, warum schnappt sie sich ausgerechnet den Ex-Verlobten von Ariana Grande (26), der alle paar Monate eine neue Promi-Lady an seiner Seite hat und scheinbar unwiderstehlich ist? 

Pete ging nun in die Offensive. In der Comedy-Sendung "Saturday Night Live" sprach er ganz offen über sein Privatleben. Zu seinem Kollegen Colin Jost (37), der mit Scarlett Johansson (35) verlobt ist, sagte er: "Es ist nicht fair, Colin. Du datest eine berühmte Frau und alle freuen sich für dich, aber wenn ich das gleiche mache, wollen mir alle ins Gesicht schlagen. Womit habe ich das verdient?"

So verteidigt er sich

Pete scheint seinen Humor trotz allem aber nicht verloren zu haben. So eine schlechte Wahl sei er gar nicht, sagte er. "Wenn deine Tochter oder deine Mutter auf Typen wie mich steht, dann bin ich der bestmögliche Kandidat", witzelte er und weiter: "Es gibt eine Million Typen, die aussehen wie ich, aber ich bin der einzige, der einen Job hat."

Kaia, die für große Marken wie Chanel über den Laufsteg schwebt, braucht sicherlich keine finanzielle Unterstützung von Pete, aber er scheint sie so glücklich zu machen, dass sie ihn mit auf die Hochzeit einer Freundin nahm.

Die Reaktionen sind gemischt

Die Reaktionen auf Pete Ansage sind gemischt. "Ich gebe denen noch fünf Sekunden, dann ist wieder Schluss", schrieb ein User auf Twitter. Andere sind überzeugt, dass Kaia einen weitaus besseren Fang machen könnte. "Was hat der, was andere nicht haben? Ich versteh es nicht", lautete ein Kommentar.

Vielleicht gehört Kaia einfach zu den Celebrity-Damen, die auf Humor stehen. Scarlett Johansson gehört ebenso zu dem Club wie Emma Stone (31). Die Oscar-Gewinnerin verlobte sich nach zwei Jahren Beziehung gerade mit Dave McCary, der wie Pete und Colin bei "Saturday Night Live" arbeitet. 

Jessica Mazur