Pete Davidson und Kate Beckinsale machen ihre Beziehung öffentlich

Kate Beckinsale und Pete Davidson sind ein Paar!
00:33 Min Kate Beckinsale und Pete Davidson sind ein Paar!

Knutschend beim Eishockey-Spiel

Pete Davidson (25) und Kate Beckinsale (45) haben ihre Romanze öffentlich gemacht. Gerüchte über eine Beziehung zwischen dem Ex von Ariana Grande (25) und der Schauspielerin kamen erstmals auf, als die beiden auf einer Aftershowparty der Golden Globes im Januar zusammen gesehen wurden. Die aktuellen Bilder aus New York von einem Eishockey-Spiel lassen nun keinen Zweifel mehr zu.

Kate mag Männer mit Humor

Erst letzten Donnerstag hatte Beckinsale in einem Interview mit "ExtraTV" beschrieben, was einen Traummann für sie ausmacht: "Lustig, ich mag lustig". Da dürfte sie bei dem Comedian an der richtigen Adresse sein.

Pete Davidson war bis Oktober mit der Pop-Sängerin Ariana Grande zusammen, die beiden kurze Zeit sogar verlobt. Die Britin hatte sich 2015 nach elf Jahren Ehe von ihrem Mann, dem Regisseur Len Wiseman (46) getrennt.

Die süßen Knutschfotos des neuen Hollywoodpaares zeigen wir im Video. 

spot on news