Pete Davidson masturbierte zu einem Poster von Leonardo DiCaprio

Pete Davidson  mit pikanten Details aus seiner Kindheit
Pete Davidson verrät pikante Details aus seiner Kindheit © picture alliance

Pete Davidson mit neuen Schlagzeilen

Eigentlich geistert Comedian Pete Davidson (26) derzeit durch die Presse, weil ihm eine Beziehung mit Kaia Gerber nachgesagt wird. Doch jetzt macht der US-Star mit einem ganz anderen Thema Schlagzeilen: Als Jugendlicher war er offenbar in Leonardo DiCaprio verschossen und hat sich anhand eines Posters von ihm sogar selbstbefriedigt. 

Das Treffen von Pete Davidson und Leonardo DiCarpio ging nach hinten los

„Naja, ich habe mir immer zu Leonardo DiCaprio einen runtergeholt. Ich war sehr verknallt und hatte dieses riesige Poster von ihm von 'The Beach'“, erzählt er dem „Paper Magazine“ in einem Interview ganz offen. Weiter erzählt der Ex von Ariana Grande: „Als Titanic raus kam, in der dritten oder vierten Klasse, da gab es diese Leo-Liebesbücher. Ich hatte alle! Er war der coolste“. Und seinen Schwarm hat Pete sogar mal persönlich getroffen, doch die Begegnung war nicht gerade von Erfolg gekrönt: „Ich habe ihn zweimal getroffen und habe ihm die Hand geschüttelt. Dann bin ich schnell weggelaufen... Es war zu viel“, so der Entertainer in dem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin.