VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pete Davidson: Beim Date erwischt

Pete Davidson: Beim Date erwischt
Pete Davidson © BANG Showbiz

Pete Davidson wurde bei einem Date mit einer mysteriösen Blondine erwischt.

Der 25-jährige Komiker, der zuvor mit Ariana Grande verlobt gewesen war, wurde nun während eines Dates mit einer unbekannten Frau im Carbone Restaurant in New York City gesichtet. Davidson, der einen schwarzen Hoodie-Pullover trug, saß seinem Date gegenüber und schien in Gespräche vertieft, als ein Fotograf ihn am Montagabend (10. Dezember) in dem italienischen Etablissement ablichtete.

Der 'Saturday Night Live'-Star trennte sich im Oktober von Grande, nachdem er im Juni nach nur wenigen Wochen Beziehung um ihre Hand angehalten hatte. Pete traute sich kürzlich allerdings wieder in das Dating-Haifischbecken und sein Treffen mit der unbekannten Frau soll 'TMZ' zufolge eines der ersten Dates seit dem Ende seiner Beziehung mit der Sängerin gewesen sein.

Ein Insider hatte kürzlich behauptet, Ariana sei diejenige gewesen, die die "endgültige Entscheidung" getroffen habe, ihre Romanze mit Davidson zu beenden. Demnach soll Pete zum Zeitpunkt der Trennung immer noch in sie "verliebt" gewesen sein, während die 'Thank U, Next'-Hitmacherin einfach nur "Frieden" finden wollte.

BANG Showbiz