Penelope Cruz wird wieder Tante

Penelope Cruz wird wieder Tante
Penelope Cruz © BANG Showbiz

Penelope Cruz wird erneut Tante.

Der Bruder des 'Offenes Geheimnis'-Stars, Sänger Eduardo Cruz Jr., erwartet sein erstes Kind mit seiner Freundin, der argentinischen Schauspielerin Eva de Dominici, und Penelope kann es kaum erwarten, den neuesten Familienzugang zum ersten Mal in den Armen zu halten. Bei einer Veranstaltung, bei der die Schmuck-Kollektion präsentiert wurde, die sie für Majorica designt hat, erklärte Cruz: "Ich bin sehr aufgeregt, wieder Tante zu werden. Die Familie wachsen zu sehen, ist die wunderbarste Sache auf der Welt."

Die 45-jährige Hollywood-Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Javier Bardem selbst bereits zwei Kinder, den achtjährigen Leo und die sechsjährige Luna. Ihre 42-jährige Schwester Monica Cruz ist Mutter der sechsjährigen Antonella. Außerdem haben die drei Cruz-Geschwister selbst noch eine siebenjährige Halb-Schwester namens Salma aus der zweiten Ehe ihres Vaters Eduardo Cruz mit Carmen Moreno.

Penelope sprach zuvor bereits über den Einfluss, den das Muttersein auf ihr Leben hat, und betonte, dass ihre zwei Kinder stets ihre oberste Priorität sind. 'Collider' sagte sie: "Wenn du Mutter bist, verändert sich alles. Jedes Mal, wenn ich [das Drehbuch für] ein Projekt lese, ist das Erste, das ich mir ansehe, die Daten und der Ort. Ich versuche, mehr im Sommer zu arbeiten, oder manchmal packen sie all mein Zeug zusammen. Meine Familie ist immer beisammen, also muss man einen Weg finden, der funktioniert. Meine Hauptpriorität ist es, meine Kinder zu erziehen, aber diese Arbeit macht es glücklicherweise leichter, weil ich nicht die ganze Zeit arbeite. Du drehst, aber dann hast du auch viel freie Zeit und es ist ein Segen, das zu haben."

BANG Showbiz