Ooops...

Peinlich-Panne bei Konzert: Bodyguard hält Drag Queen für Lady Gaga

Sicherheitsmann verwechselt Lady Gaga mit Drag Queen
00:32 Min

Sicherheitsmann verwechselt Lady Gaga mit Drag Queen

Lady Gaga (36) hat vor kurzem das Abschlusskonzert ihrer „The Chromatica Ball“ Tour in Florida gegeben. Jetzt geht dazu ein Video auf TikTok viral. Das zeigt allerdings nicht die Mega-Performance der Sängerin auf der Bühne, sondern die peinliche Panne ihres Bodyguards...

Reaktion des Bodyguards bringt Tik Tok Community zum lachen

ARCHIV - 29.11.2018, USA, Beverly Hills: Lady Gaga, amerikanischer Pop-Star, kommt zur Verleihung des American Cinematheque Awards. (zu dpa «Lady Gaga zeigt sich als «Gucci»-Ehefrau - mit Adam Driver») Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bil
Lady Gaga © dpa, Jordan Strauss, afn soe wok kde pat cul pat MO

Drag Queen Penelopy Jean war auf dem Konzert ähnlich angezogen wie Lady Gaga. Deshalb war ihr Bodyguard davon überzeugt, sie sei die Sängerin selbst und begleitete sie sicher durch die Menge – obwohl Jean ihm immer wieder zu rief: „Ich bin eine Drag Queen und nicht Lady Gaga“.

Erst als die vermeintliche Lady Gaga sich umdrehte, bemerkte der Sicherheitsmann seinen Fehler mit weit aufgerissenen Augen. In den sozialen Medien wird das Video gefeiert und auch Penelope Jean kann über die Verwechslung nur lachen. (mri)

weitere Stories laden