VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Pearl Lowe: Daisy stiehlt ihre Klamotten

Pearl Lowe: Daisy stiehlt ihre Klamotten
Daisy Lowe, Pearl Lowe und Betty Goffey © BANG Showbiz

Pearl Lowe hat es "akzeptiert", dass ihre Tochter ihre Klamotten stiehlt.

Die 49-jährige Designerin findet oftmals verschwunden gegangene Kleidungsstücke bei Daisy Lowe oder den Freunden des 30-jährigen Models, aber findet es schmeichelnd, dass die brünette Schönheit deren Sinn für Stil "schätzt".

In einem Interview mit dem 'Sunday Telegraph' erzählte Pearl: "Wir tauschen sehr viel. Für gewöhnlich ist es Daisy, die sich Teile aus meinem Schrank leiht. Es machte mich verrückt, aber ich habe es akzeptiert, dass wenn ein Paar meiner Vivienne Westwood-Boots fehlen, sich diese irgendwo auf der Welt an Daisys Füßen befinden." Das Duo tat sich für eine Kollektion von acht Handtaschen für die Partysaison zusammen, die von der Marke Radley entworfen wurde.

Daisy, deren gleichnamige Handtasche eine Krokodil-Struktur hat, verriet dem 'Stella'-Magazin: "Sie sind unglaublich klassisch und zeitlos mit unglaublichen Details. Ich liebe meine, weil sie diese wunderschöne Fassform hat, aber als ich die samtige von Mama sah, wusste ich, dass sie etwas ist, dass ich mir ausleihen würde - was der Sinn der Kollektion ist. Es sind Handtaschen, die man gerne teilt." Die ehemalige 'Strictly Come Dancing'-Teilnehmerin enthüllte, dass ihr zuhause dem ihrer Mutter sehr ähnelt.

BANG Showbiz