Peaches Geldof lebte ihr viel zu kurzes Leben in aller Öffentlichkeit. Kaum ein Tag, an dem sie nicht beinahe im Minutentakt Bilder von sich auf und ihren Lieben auf Instagram postete.
Ihr letztes Wochenende verbrachte sie mit Freundinnen und postete diesen Schnappschuss von einer Feier beim Dinner. "Ladies night??" schrieb sie zu dem Bild. Auffällig ist jedoch, wie dünn Peaches auf diesem Bild ist. Die 25-Jährige hatte immer wieder mit Essstörungen zu kämpfen. Magerte sie sich am Ende zu Tode?
Anschließend gab es offenbar noch ein paar Cocktails. Auffällig bei diesem Bild sind nicht nur die beiden Drinks in Peaches' Händen, sondern vor allem ihre dünnen Arme und hervortretenden Knochen.
Ihren letzten Post veröffentlichte sie am 6. April, einen Tag vor ihrem Tod: Ein Bild von sich als kleines Mädchen in den Armen ihrer Mutter Paula Yates.
"Ich und meine Mum", schrieb Peaches Geldof unter das Bild. Paula Yates war im Jahr 2000 an einer Überdosis Heroin gestorben.
Am 5. April, zwei Tage vor ihrem Tod, postete Peaches Geldof ein Bild, das sie mit ihren Hunden Parp und Bogglechop beim Knuddeln zeigt. Nur einen Tag später ist Peaches Geldof tot.
Das Model schien ein Fan von deutscher Schokolade zu sein. Am 4. April postete sie ein Bild von 'Marzipan-Vollmilch-Schokolade' und kommentierte das Bild mit den Worten: "DAS ist mein Leben!"
Auch ihre Kinder sind immer wieder auf Bildern zu sehen - von ihnen postete die 25-Jährige in den vergangenen Wochen die meisten Fotos. Am 2. April zeigte sie sich mit ihrem ältesten Sohn, dem zweijährigen Astala...
... und auch der erst knapp ein Jahr alte Phaedra war oft auf ihren Schnappschüssen zu sehen. Am 5. März zeigte sich die 25-Jährige auch mit ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder, Thomas Cohen, mit dem sie seit 2012 verheiratet war.
Jetzt muss Thomas Cohen die beiden Kinder alleine großziehen. In tiefer Trauer schrieb der Musiker: "Meine geliebte Frau Peaches wurde von mir und ihren beiden Söhnen angebetet. Ich werde sie großziehen – und sie werden ihre Mutter dabei jeden Tag in ihren Herzen tragen. Wir werden sie für immer lieben."