Probleme bei jeder Passkontrolle

Paulina Ljubas zeigt altes Ausweisfoto - so sah sie früher aus

Paulina Ljubas
Paulina Ljubas hat sich krass verändert. © Paulina Ljubas / Instagram

Wer kennt das nicht: Man betrachtet alte Passbilder und erkennt sich kaum wieder. Doch wie sehr sich der ehemalige „Köln 50667“-Star Paulina Ljubas (25) in den letzten Jahren verändert hat, ist wirklich krass. Auf ihrem alten Reisepass, den sie übrigens noch bis vor Kurzem benutzt hat, ist sie kaum wiederzuerkennen. Sogar so sehr, dass sie bei jeder Ausweiskontrolle am Flughafen Ärger hatte.

Kein Wunder, dass Paulina nicht erkannt wurde!

Paulina Ljubas zeigt alten und neuen Reisepass
Paulina Ljubas zeigt den Vorher-Nachher-Vergleich © Instagram, paulina_ljubas

Stolz hält Paulina ihren neuen Pass in der Hand. „Jetzt kann man mich am Flughafen wieder erkennen, es war nämlich oft so, dass mich die automatischen Passkontrollen am Flughafen einfach nicht erkannt haben. Weil ich einfach so krass anders aussehen als vor – keine Ahnung- 10 Jahren“, verrät das Model. Zum Beweis zeigt sie den Vorher-Nachher-Beweis in ihrer Story. „Ok wow“, schreibt sie selber dazu. Da scheinen einen wirklich zwei völlig unterschiedliche Personen entgegenzublicken. Kein Wunder, dass dort der ein oder anderen Flughafenmitarbeiter stutzig wurde.

Paulina Ljubas nicht mehr ganz so natürlich

Und Paulina findet gleich den Grund für die Veränderung: Ganz anderes „Augenbrauen-Game“ und ihre Lippen sehen so schmal aus, obwohl sie es doch eigentlich gar nicht sind. Naja, heute nicht. Vielleicht ist auch der ein oder anderen Beauty-Eingriff Schuld an der Veränderung. Denn in einer Instagram-Fragerunde hatte sie einmal verraten, dass sie sich die Lippen unterspritzt sind. Nun wird sie hoffentlich bei Reisen besser erkannt. (udo)

weitere Stories laden