Paula Patton: Robin Thickes Ex-Frau ist neu verliebt

Schauspielerin Paula Patton hat einen Freund
Schauspielerin Paula Patton schwebt im siebten Himmel © 2014 Getty Images, Pascal Le Segretain

Schauspielerin Paula Patton datet wieder

Schauspielerin Paula Patton (42) ist nach der 2017 gescheiterten Ehe mit Sänger Robin Thicke (41) wieder frisch verliebt. Seit über einem Monat datet sie einen noch unbekannten Mann, den sie über ihren Sohn Julian (8) kennengelernt hat. 

Neue Liebe für Schauspielerin Paula Patton

Zwischen der Schauspielerin und einem alleinerziehenden Vater funkte es bei einem Basketballspiel ihres Sohns Julian. "Ich habe noch nie jemanden als meinen festen Freund bezeichnet, aber er, er ist tatsächlich mein fester Freund", schwärmte Paula Patton überglücklich in der US-Sendung 'Extra TV' am 16. April. "Sie liebe ihn", gibt sie schwärmerisch zu. Das auch er ein Kind hat, findet sie fantastisch. Und sie ist froh, dass sich seitdem das Verhältnis zu ihrem Ex und dem Vater ihres Kindes, Sänger Robin Thicke, verbessert habe. 

Paula Patton und Robin Thicke kümmern sich gemeinsam um Sohn Julian

Sänger Robin Thicke und Schauspielerin Paula Patton trennten sich 2014
Robin Thicke und Paula Patton trennten sich 2014 © JDH Imagez / Splash News

Damit scheint Paula Patton die Trennung von ihrer Jugendliebe Robin Thicke endgültig überwunden zu haben. Die beiden gaben 2014 nach neun Ehejahren das Scheitern ihrer Ehe bekannt. Robin Thickes Untreue sowie seines Alkohol- und Drogenkonsums sollen Grund für die Trennung gewesen sein.

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Julian, der 2010 zur Welt kam. Nach anfänglichem Sorgerechtsstreit und einer einstweiligen Verfügung gegen den Sänger, einigten sich die beiden dann zum Wohle ihres Kindes. Robin darf seinen Sohn seitdem uneingeschränkt sehen. 

Der 'Blurred Lines'-Interpret ist aktuell mit dem halb-mexikanischen Model April Love Geary (23) zusammen. Die brachte im 22. Februar 2018 die gemeinsame Tochter Mia Love zur Welt.

spot on news