Paul Janke über Maria Haddadi: Kennt er seinen Pool-Flirt gar nicht näher?

Paul Janke: Jetzt spricht seine Pool-Affäre Maria Haddadi
Paul Janke ist seit vier Jahren Single. © Pichichi / Splash News

Paul Janke: Was lief wirklich im Pool?

Als 'Bachelor' suchte er 2012 nach der großen Liebe, doch die Richtige hat Dauer-Single Paul Janke bis heute nicht gefunden. Als im Januar heiße Pool-Fotos mit einer schönen Unbekannten auftauchten, fragten sich natürlich viele, ob SIE die neue Frau an seiner Seite sein könnte. Doch Fehlanzeige!

Anzeige:

"War so ein bisschen kalt, insofern wollte man sich ein bisschen wärmen, glaub ich nur. Aber ansonsten weiß ich von nichts", erzählt der 34-Jährige jetzt gegenüber 'Promiflash'. Der ehemalige Rosenkavalier soll seinen Pool-Flirt weder kennen noch Kontakt mit ihr haben. Also reiner Zufall, dass es sich bei der Dame ausgerechnet um eine ehemalige 'Bachelor'-Kandidiatin handelt? Schwer zu glauben. Maria Haddadi nahm 2015 an der schwedischen Ausgabe der Dating-Show teil. Doch auch für sie blieb die Suche nach der großen Liebe erfolglos...

Paul Janke: Jetzt spricht seine Pool-Affäre Maria Haddadi
Maria Haddadi machte 2015 in der schwedischen Ausgabe von 'Der Bachelor' mit.