Best-of "Ein Promi, ein Joker"

Paul Janke, Motsi Mabuse und Co. über Liebe, Sex und Promi-Schwärmereien

"Ein Promi, ein Joker": Die Sex-Beichten der Stars
05:29 Min

"Ein Promi, ein Joker": Die Sex-Beichten der Stars

Außergewöhnliche Sex-Orte, schreckliche Dates und mehr bei "Ein Promi, ein Joker"

RTL-Reporter David Modjarad fühlt beim Kreuzverhör „Ein Promi, ein Joker“ den Stars regelmäßig auf den Zahn. Da darf natürlich auch nicht die schönste Nebensache der Welt als Gesprächsthema fehlen. Im lustigen Best-of-Video sprechen Stars wie Motsi Mabuse (40), Riccardo Simonetti (28) und Barbara Schöneberger (47) über peinliche Dates, außergewöhnliche Sex-Orte und über Promis, von denen sie schwärmen.

Für diesen Promi-Mann schwärmt Motsi Mabuse

Im intimen Talk haben etliche Stars uns erzählt, wie sie in Sachen Liebe und Sex ticken. Wie Vera Int-Veen (54), die eine Telefonsex-Erfahrung auf Nachfrage zuerst verneint. Bevor ihr dann einfällt: „Doch, natürlich“, hatte sie! Riccardo Simonetti hatte hingegen ein schlimmes Date. Das wurde zum Reinfall – wegen Durchfall. „Ich habe es nicht einmal bis zum Dessert geschafft und musste schon dreimal zur Toilette.“

Natürlich schwärmen Promis aber auch von anderen Stars. So wie Ex-Bachelor Paul Janke (40), der beim Gedanken mit Heidi Klum (48) auf einer einsamen Insel zu landen, ganz schön in Wallung gerät. Oder Motsi Mabuse, die uns erzählt: „Ich mag Jan Böhmermann. Total witzig, eloquent, auf den Punkt.“ An welchen abenteuerlich verrückten Orten die Stars zudem bereits Sex hatten, erfahren Sie oben im Video.

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig bei RTL.de und bei RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Harald Glööckler, Mousse T., Monica Meier-Ivancan und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör von „Ein Promi ein Joker“. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (nos)

weitere Stories laden