Paul Janke: Heimliche Hochzeit? Ur-„Bachelor“ trägt verdächtigen Ring am Finger

Hat Paul Janke heimlich geheiratet?
00:57 Min

Hat Paul Janke heimlich geheiratet?

Was ist das für ein Ring an Paul Jankes Finger?

Bei Instagram begrüßt Ur-„Bachelor“ Paul Janke (39) das neue Jahr und präsentiert sich seinen Followern dabei chic mit Hemd und Fliege und im lässigen Freizeitlook. Aber ausnahmsweise haben seine Fans mal keine Augen für sein strahlendes Lächeln und seinen durchtrainierten Körper, denn alle Blicke ruhen auf Pauls Hand. An der glitzert nämlich ein verdächtiger Ring. Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Seine Follower spekulieren bereits wild. Im Video überprüfen wir die Hochzeits-Theorie mal genauer.

Paul Jankes Schwester weiß, warum es mit der Liebe nicht geklappt hat

Bislang gestaltete sich die Suche nach der passenden Herzdame für Paul Janke tatsächlich eher etwas kompliziert. Dabei ist Paul, der sich zuletzt durchtrainierter denn je präsentierte, doch ein echter Frauenschwarm.

Im Mai plauderte Pauls Schwester Anna (40) im RTL-Interview aus, warum ihr Bruder ihrer Ansicht nach einfach kein Glück in der Liebe hat: Seine Ansprüche sind einfach ein bisschen zu hoch, seine Traumfrau müsse „erst noch gebacken werden“.

Pauls Follower glauben, dass das jetzt geklappt hat. „Was funkelt denn da für ein Ring?“, „Hast du geheiratet?“ oder „Schöner Ring" kommentieren sie das Foto, zu dem Paul nur doppeldeutig schreibt: „Neues Jahr, neues Glück“. Es wäre ihm zu wünschen.