Paul Janke: Hallöchen Popöchen! Ur-Bachelor zeigt heißes Urlaubsfoto

Paul Janke teilt heißen Schnappschuss.
Paul Janke teilt einen heißen Schnappschuss. © TVNOW

Paul Janke teilt sexy Urlaubsbild

Schöne Aussichten, finden die Fans von Paul Janke (39), und meinen damit nicht die Skyline von Dubai, sondern eher seine nackte Rückseite. Der Bachelor von 2012 postete nämlich ein heißes Bild von sich aus seinem letzten Dubai-Urlaub.

Hey Paul, dreh dich mal um!

„Das waren noch Zeiten“, schreibt Paul zu dem heißen Bild, auf dem er sich splitterfasernackt von hinten auf einem Balkon in Dubai zeigt. Das Foto stammt offenbar aus einem vergangenen Dubai-Urlaub. Etwas philosophisch schreibt er weiter: „Aber wir müssen in die Zukunft schauen. Das Beste liegt nicht hinter uns, sondern immer vor uns.“ Naja, seine Vorderseite hätte der ein oder andere Fan sicher auch gerne mal zu sehen bekommen. Dabei interessiert aber auch viele Follower, wer hinter ihm steht. Denn die Frage aller Fragen ist: Wer hat eigentlich dieses intime Foto geschossen?

Kein Bachelor mehr?

Hat das Foto etwa seine Freundin gemacht? Erst kürzlich gab es Spekulationen darüber, dass Paul heimlich geheiratet haben soll. Mehr dazu gibt es im Video zu sehen.

Hat Paul Janke heimlich geheiratet?
00:57 Min

Hat Paul Janke heimlich geheiratet?

Der neue „Bachelor“ bei RTL und auf TVNOW

Die neuen Folgen von „Der Bachelor“ sehen Sie immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL oder online auf TVNOW.