Paul Janke: Ex-Bachelor schickt heißen Sonnengruß

Heißer Sonnengruß von Paul Janke
00:36 Min

Heißer Sonnengruß von Paul Janke

Faule Sau? Von wegen!

Erst kürzlich zeigte uns Paul Janke auf einem Urlaubsschnappschuss aus Dubai seine nackte Kehrseite – nun gibt’s die heiße Frontansicht. Der Ur-Bachelor nimmt im Video ein entspannendes Sonnenbad – und zeigt ganz nebenbei sein durchaus sehenswertes Sixpack. Auf der faulen Haut liegen ist ganz nach dem Geschmack des 39-Jährigen – vor allem aus medizinischer Sicht. Ja, ist klar, Paul!

Sonnenbad zu zweit?

Im vergangenen Jahr hat Paul Janke hart an seinem Body gearbeitet. In sechs Monaten wird der Hamburger, der viel Zeit auf Mallorca verbringt, 40 Jahre alt. Ob da bei ihm Torschlusspanik aufkommt? Der „Bätschi“ gilt als ewiger Junggesellen, die Suche nach Mrs. Right scheint ihm einfach nicht zu glücken. Über seinen Beziehungsstatus wird dennoch immer wieder gerätselt. Neulich löste ein Ring an seinem Finger sogar Spekulationen über eine heimliche Hochzeit aus.

Der „Bachelor“ bei RTL und auf TVNOW

Auf TVNOW stehen die Folgen der vergangenen Bachelor-Ausgaben auf Abruf bereit. Dort gibt es auch ein Best-Of der 2. Staffel mit allen Highlights von Paul Janke.