Sohn von Jenny Elvers und „Big Brother“-Star Alex Jolig

Paul Elvers soll 1. TV-Job haben

Jenny Elvers' Sohn soll seinen ersten TV-Job in der Tasche haben,
Jenny Elvers' Sohn soll seinen ersten TV-Job in der Tasche haben, © imago images / eventfoto54, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Vertrag soll schon unterschrieben sein

Tritt er jetzt in Mamas Fußstapfen? Paul Elvers (20), der Sohn von Jenny Elvers (48), soll seinen ersten TV-Job an Land gezogen haben. So berichtet die „Münchner Abendzeitung“, dass der 20-Jährige in der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ dabei ist. Der Vertrag soll bereits unterschrieben sein.

Paul Elvers bald im Trash-TV?

Paul Elvers will eigentlich als Model durchstarten. Dafür trainiert der 20-Jährige auch ziemlich hart, wie wir unten im Video zeigen. Er ist ein richtiger Muskelprotz geworden. 2015 wog er noch knapp 50 Kilo. 2020 waren es dank Sport und einer Menge Fitness satte 87 Kilo.

Paul entstammt einer kurzen Affäre von Jenny Elvers und Alex Jolig (58) aus dem Jahr 2001. Sollte Paul bei „Kampf der Realitystars“ dabei sein, tritt er damit nicht nur in Mamas Fußstapfen, die 2016 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei war, sondern auch in die von seinem Vater, der durch die erste Staffel von „Big Brother“ bekannt wurde.

Video: Paul Elvers nimmt uns mit zum Fitnesstraining

Paul Elvers nimmt uns mit zum Fitnesstraining
00:46 Min

Paul Elvers nimmt uns mit zum Fitnesstraining