Patrick Lindner: Darum hat er noch nicht geheiratet

Patrick Lindner: Darum hat er noch nicht geheiratet
Patrick Lindner © BANG Showbiz

Patrick Lindner spricht über seine Hochzeitsvorbereitungen.

Schon vor anderthalb Jahren hat Schlagerstar Patrick Lindner seinem Partner Peter Schäfer in der Dominikanischen Republik einen Antrag gemacht. Doch noch immer sind die beiden nicht verheiratet. Im Interview mit 'Gala' sprach der 58-jährige Entertainer jetzt über den Stand der Dinge und wie es um die Hochzeitsvorbereitungen steht: "Noch nicht so gut. Das einzige, was wir schon wissen, ist, dass es im nächsten Jahr sein soll. Dieses Jahr feiere ich ja mein 30-jähriges Bühnenjubiläum, dann gab es die Album-Veröffentlichung von 'Ich feier' die Zeit', jetzt geht die Tour los - also, es war sehr viel los. Aber in den nächsten Monaten werden wir uns die Zeit nehmen, uns auf die Planung zu konzentrieren."

Ob bald dann groß oder klein gefeiert werden soll, ist aber noch nicht sicher, so Lindner: "Das ist noch nicht klar. Darüber verhandeln wir noch." Nach seiner Verlobung hatte Lindner gegenüber 'Bild' erklärt: "Ich glaube, dass er und ich uns lange genug geprüft haben, um zu wissen, dass wir für immer zusammenbleiben wollen. Und da die Ehe für alle jetzt möglich ist, möchten wir uns bald auf dem Standesamt das Jawort geben."

BANG Showbiz