Patrick J. Adams und Troian Bellisario sind Eltern geworden

Ihr Serienpartner ist Papa geworden!
00:27 Min Ihr Serienpartner ist Papa geworden!

Das Geschlecht haben die beiden auch schon verraten

Lange Zeit hat das Ehepaar die Schwangerschaft geheim halten können. Während die Gerüchteküche schon im Mai brodelte, konnte erst durch einige Paparazzi-Aufnahmen im August bestätigt werden, dass Troian Bellisario (32) und Patrick J. Adams (37)  ihr erstes Kind erwarten. Jetzt ist das Kind da - ungefähr anderhalb Jahre nachdem die beiden Schauspieler sich das Ja-Wort gegeben haben. Und auf Instagram verrät der Suits-Star auch schon das Geschlecht des Babys: Es ist ein Mädchen!

"Momentan sind wir alle glücklich und gesund und voller Liebe"

Stolze 3,6 Kilo wiegt die frisch geborene Tochter des Ehepaars. "Momentan sind wir alle glücklich und gesund und voller Liebe", schreibt der frisch gebackene Papa auf Social Media. Dazu postet er bereits das erste Bild seiner Tochter - eine winzige Hand, die seinen Zeigefinger umfasst, ein kleiner Kopf mit dunklem Haar. "Wir werden sie dazu erziehen, stark zu sein, immer ihre Meinung zu sagen und ohne Angst zu leben." Und auch Troian postet dieses Foto online und klingt einfach überwältigt von ihren Gefühlen: "Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin."

Troian Bellisario und Patrick J. Adams setzen auf Privatsphäre

Beide nutzen diesen Moment außerdem, um sich bei Freunden und Familie dafür zu bedanken, dass sie die Privatsphäre des Paares respektiert und geschützt haben. Denn im Gegensatz zu anderen Promi-Eltern, die sich während der Schwangerschaft gerne medial selbst begleiten, wollten Troian und Patrick ihr Familienglück ganz für sich behalten - und im privaten Kreise genießen. Und von nun an können sie sich zu dritt an diesem Glück erfreuen. Um es mit Patricks Worten zu sagen:  "Es ist ein brandneuer Tag und eine schöne, neue Welt."