Patrick Dempsey: So süß gratuliert ihm seine Frau Jillian zum 18. Hochzeitstag

Patrick Dempsey und Jillian im Eheglück
Glücklicher denn je: Schauspieler Patrick Dempsey und Ehefrau Jillian schmusend am Strand © instagram.com/jilliandempsey, SpotOn

"Fröhlichen 18. Hochzeitstag Patrick"

Patrick Dempsey und seine Frau Jillian könnten kaum glücklicher sein. Zu ihrem 18. Hochzeitstag postete die Frau des 'Grey's Anatomy'-Traummannes jetzt auf Instagram ein süßes Bild der beiden. "Fröhlichen 18. Hochzeitstag Patrick. Durch dick und dünn. Ich liebe dich!", schrieb Jillian liebevoll dazu. 

Das Paar ist nach 18 Jahren verliebter denn je

Liebe kann so schön sein, auch nach 18 Jahren noch! Als im Jahr 2015 Scheidungsschlagzeilen um Schauspieler Patrick Dempsey (51, 'Grey's Anatomy') und Ehefrau Jillian (50) kursierten, schrieb so manch einer die Beziehung der beiden ab. Doch nun, zu ihrem 18. Hochzeitstag, zeigen sich der 'Grey's Anatomy'-Star und seine Frau verliebter denn je.

Jillian postete ein privates Urlaubsbild des glücklichen Paares auf Instagram und untermauerte es mit den berühmten Schwurworten "Durch dick und dünn". Für solch ein Happy End hat sich das Kämpfen und Bemühen um die Ehe doch wirklich gelohnt!

spot on news