Patrick Dempsey: "Meine Kids hänseln mich wegen der grauen Haare"

Patrick Dempsey geht gelassen mit seinem Alter um
Patrick Dempsey geht gelassen mit seinem Alter um © dpa, Jens Kalaene, jka sab vge

"Es ist nicht einfach, sein Alter zu umarmen"

50 ist er geworden, und seine weiblichen Fans sind entzückt über seine grauen Schläfen. Im Interview gesteht uns der 'Bridget Jones'-Star, dass seine Kinder das ganz anders sehen.

Exklusives Interview mit Patrick Dempsey und Renée Zellweger

Seine Kollegin Renée Zellweger, mit der Patrick Dempsey gerade in 'Bridget Jones' Baby' zu sehen ist, hat viel Schelte bekommen, weil manche unterstellten, die 47-Jährige könne mit ihrem Alter nicht umgehen und habe der Natur etwas nachgeholfen. Bei Patrick Dempsey ist es anders. 

Während die Presse und die Frauenwelt ihn mit dem Alter immer attraktiver zu finden scheinen, können seine Kinder nicht so gut damit umgehen, dass der 'Grey's Anatomy'-Star gerade 50 geworden ist. Ist es für Männer leichter als für Frauen in der Traumfabrik? Darüber hat Mireilla Zirpins mit den beiden gesprochen.