„Kelly Family“: Darum hat Patricia zwei Geburtstage

Patricia Kelly: "Ich habe 2 Geburtstage"
02:33 Min

Patricia Kelly: "Ich habe 2 Geburtstage"

Happy Birthday, Patricia Kelly!

„Es ist nie zu spät für Überraschungen“, meint Patricia Kelly im exklusiven RTL-Interview und löst damit das große Rätsel um ihren wahren Geburtstag auf. Die Sängerin hat ganze 50 Jahre ein Geheimnis gehütet, welches sie nun endlich lüftet. Patricia wurde nämlich gar nicht am 25. November 1969 geboren, sondern drei Tage früher, am 22. November! Was es mit ihrem wahren Geburtstag auf sich hat, erklärt sie im Video.

Die Kelly Family kennt Patricias wahren Geburtstag

Am Freitag, den 22. November 2019, feierte die Kelly Family nicht nur den großen Auftakt ihrer Tour, die noch bis Ende Februar durch ganz Deutschland läuft, sondern auch den runden Geburtstag von Patricia! Gemeinsam mit ihren Liebsten stieß sie auf ihren 50. Ehrentag an. Doch viele Gratulanten hat Patricia Kelly an diesem Tag nicht, denn nur wenige wissen um ihren wahren Geburtstag: „Ich sage mal so: Meine Engsten wissen das. Wir haben immer am 22. gefeiert.“

Für das nächste Jahr hat Patricia übrigens große Pläne: 2020 will sie nämlich mit einer eigenen Solo-Tour und einem eigenen Album unter dem Titel "One More Year" durchstarten. Bis zum Februar ist sie allerdings erstmal mit der "25 Years Later"-Tour von "The Kelly Family" beschäftigt.