Rückblick auf ein bewegtes Leben

Patricia Blanco wird 50: Ihre Höhen & Tiefen

Patricia Blanco wird 50: Ihre Höhen & Tiefen
02:25 Min

Patricia Blanco wird 50: Ihre Höhen & Tiefen

Happy Birthday, Patricia!

Öffentliche Brust-Operationen, medienwirksame Streitereien mit ihrem Vater Roberto Blanco (84) – Patricia Blanco hat kaum ein Fettnäpfchen ausgelassen. Jetzt hat der Reality-Star seinen 50. Geburtstag gefeiert und blickt auf sein wildes Leben zurück. Warum sie plötzlich mitten im Interview anfängt zu weinen, das sehen Sie im Video.

Patricia Blanco reflektiert ihr Leben

„Wo gehöre ich hin? Wer bin ich? Was bin ich? Das habe ich sehr oft gehabt“, verrät Patricia Blanco, als wir sie auf ihrer Geburtstagsparty besuchen. Die Tochter des „Ein bisschen Spaß muss sein“-Interpreten stand schon früh in der Öffentlichkeit. Der Umgang mit Medien ist ihr dennoch schwergefallen. Immer wieder löst sie Negativ-Schlagzeilen über sie aus. „Ich bin ein sehr spontaner Mensch. Ich habe über viele Dinge früher nicht nachgedacht. Ich war viel in einer Not-Situation – dachte ich immer in meinem Kopf – um Dinge tun zu müssen“, erklärt sie heute. Sie weiß: „Ich habe das zu extrem, zu kriegerisch immer alles gemacht.“

Wird Papa Roberto bei der Hochzeit dabei sein?

Damit soll nun Schluss sein. Patricia will ruhiger werden und ist bereits auf einem guten Weg dahin. Einer, der ihr dabei hilft, ist ihr Verlobter Andreas Ellermann. Seit über zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Im Juni 2020 machte er ihr einen Antrag. Und einen Wunsch will er ihr noch erfüllen: Endlich wieder Kontakt mit Papa Roberto haben. „Wenn wir heiraten, dann habe ich ihn dabei – versprochen!“, so ihr der 56-Jährige. „Andreas hat so Gags immer auf Lager. Ja, ist gut…“, wiegelt Patricia ab. Wer weiß, was die Zukunft bringt… (rsc)