Patricia Blanco: Verlobt mit ihrem Andreas Ellermann!

Patricia Blanco.jpg
Andreas Ellermann und Patricia Blanco wollen vor den Traualtar treten.

Bald sollen bei Patricia Blanco die Hochzeitsglocken läuten

Was für schöne Neuigkeiten: Patricia Blanco (49) und ihr Liebster Andreas Ellermann (55) haben sich zu seinem Geburtstag verlobt! Der 55-Jährige soll nach einem Jahr Beziehung vor der Ex-Dschungelcamperin auf die Knie gegangen und die Frage aller Fragen gestellt haben. Und Patricia? Die hat „Ja“ gesagt, wie BILD berichtet.

Patricia Blanco: „Andreas ist der Mann meines Lebens“

„Das ist die erste Verlobung in meinem Leben, ich habe nicht eine Minute gezögert“, verrät die stolze Bald-Braut Patricia gegenüber BILD. „Andreas ist der Mann meines Lebens. Es hätte mir viel bedeutet, wenn mein Vater dabei gewesen wäre. Aber wir haben ja keinen Kontakt mehr. Ich hoffe, er freut sich für mich.“

Patricia selbst war vor dem Antrag jedenfalls vollkommen ahnungslos. Im Hamburger „Fischereihafen-Restaurant“ soll Andreas nach dem Essen dann plötzlich einen Platin-Ring im Wert von 4.000 Euro gezückt haben. Dass Patricia die Richtige für ihn ist, sei ihm bereits von Anfang an klar gewesen. „Vom ersten Moment an wusste ich, dass Patricia die Frau an meiner Seite werden soll“, verrät er im BILD-Interview. „Ich habe ja schon zwei Ehen hinter mir. Vor Aufregung hätte ich fast den Ring zu Hause vergessen."

Wann die Eheschließung der beiden Turteltauben stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Die frohe Botschaft wäre aber so oder so ein schöner Grund für Patricia und ihren Papa, Roberto Blanco (83), das Kriegsbeil beiseite zu legen und sich gemeinsam auf die Trauung zu freuen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Danke Dirk vom Fischereihafen Hamburg !

Ein Beitrag geteilt von Andreas Ellermann (@andreasellermann) am

Andreas hat auf seinem Instagramprofil nun auch ein Foto vom Antrag veröffentlicht. Ein Schnappschuss zeigt das glückliche Paar mit einer Torte. Dort steht drauf „She said Yes“, „Sie hat Ja gesagt“. 

Im Video: Knutsch-Alarm bei Patricia Blanco und Andreas Ellermann

Patricia Blanco wild knutschend
01:03 Min

Patricia Blanco wild knutschend

Bilderbuch-Beziehung für Patricia Blanco

Patricia Blanco und ihr Andreas sind seit rund einem Jahr ein Paar. Und ihre Liebe legt ein tolles Tempo vor: Bereits nach drei Monaten zog Patricia zu ihrem Liebsten nach Hamburg – auch, wenn seine Einrichtung zuerst nicht gerade überzeugen konnte. Spaß haben die beiden übrigens auch im Alltag, nicht zuletzt, wenn sich Patricia beim Putzen für ihren Liebsten sexy in Schale schmeißt. Anfang des Jahres hatte sich die 49-Jährige sogar ein Liebes-Tattoo für ihren Andreas stechen lassen. Bei all den Schmetterlingen und der baldigen Hochzeit würden sich sicher viele über Nachwuchs bei den Turteltäubchen freuen. Für Patricia und Andreas ist Nachwuchs jedenfalls nicht ausgeschlossen.