Patricia Blanco teilt ihre Liebe im Netz

Patricia Blanco teilt ihre Liebe im Netz
Patricia Blanco © BANG Showbiz

Patricia Blanco schwebt auf Wolke sieben.

Die 48-Jährige sorgte schon seit einigen Wochen für Gerüchte um eine neue Liebe. Nachdem sie bei einem Event in Hamburg glücklich mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet wurde, wurde gemunkelt, dass sie frisch verliebt sein soll. Dies bestätigte sie nun offiziell via social Media mit einem ganz besonderen Schnappschuss.

Patricia Blanco ist total verknallt und lässt jetzt alle daran teilhaben. An der Seite von Kultmoderator Andreas Ellermann zeigt sie sich so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Vergangenes Wochenende teilte sie das erste gemeinsame Knutschfoto im Netz und hört nun gar nicht mehr mit den virtuellen Liebesbekundungen auf. Auf ihrem Instagram-Account postete die einstige 'Das Sommerhaus der Stars'-Teilnehmerin einen Schnappschuss, auf dem ihr Freund und sie sich leidenschaftlich küssen. Zuvor hatte Andreas dasselbe Foto auf seinem Profil geteilt. Dieses kommentierte Patricia mit den Worten: "Ich liebe dich" - und das nicht einmal, zweimal oder dreimal, sondern gleich viermal. Ihr Liebster antwortete auf die Liebesbekundung mit mehreren Herz-Emojis.

Bereits vor einigen Wochen kam die Tochter von Roberto Blanco gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Der Andreas ist der Wahnsinn. Ich habe noch nie so einen guten Menschen kennengelernt", erklärte sie im RTL-Interview.

BANG Showbiz