Patricia Blanco oder Andreas Ellermann: Wer von beiden ist eifersüchtiger?

Eifersucht gehört zu Patricia Blancos Beziehung dazu

Patricia Blanco (48) und Andreas Ellermann kennen sich schon seit fünf Monaten. Erst hielten sie ihre Liebe noch geheim aber mittlerweile sind sie auch schon zusammengezogen und besuchen nun das erste Mal das Münchner Oktoberfest. Das Paar turtelt, was das Zeug hält, doch auf den Wiesn warten viele Versuchungen  – und damit sind nicht nur kulinarische Verlockungen gemeint. Wer von den beiden eifersüchtiger ist, verraten sie im Video. 

Patricia Blanco: Vom durchtrainierten Ex Nico zum Teddybären Andreas

Damit ihr Liebster gar nicht erst zum Flirten auf dem Oktoberfest kommt, hat Patricia Blanco eine ganz besondere Taktik: Sie füttert ihn mit Süßigkeiten. Der Moderator mutmaßt dahinter eine Taktik und scherzt: "Dann werde ich immer dicker. Du willst nur nicht, dass ich eine andere Frau kennenlerne." Für Patricia ist seine Körperfülle jedenfalls kein Problem, auch wenn der Moderator ganz anders ist, als ihr Ex-Freund Nico Gollnick. Mit dem hatte sie 2018 bei „Das Sommerhaus der Stars“ teilgenommen, aber kurz nach der Ausstrahlung zerbrach die Beziehung auch schon.

Vom durchtrainierten Nico zum Teddybären Andreas – wie erklärt Patrica ihren Männergeschmack? „Ich stehe auf Charaktertypen. Mir gefallen immer Menschen, die anders aussehen. So einen Schönling – da würde ich gar nicht klarkommen“, verrät sie.