Patricia Blanco knallt Andreas Ellermann seinen Einrichtungsstil um die Ohren

Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Streitthema Wohnungseinrichtung
01:40 Min Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Streitthema Wohnungseinrichtung

Der erste Streit zwischen Patricia Blanco und ihrem Andreas

Sie sind erst seit drei Monaten zusammen – doch für Patricia Blanco (48) ist Andreas Ellermann endlich der Richtige. Darum zieht die 48-Jährige nun auch von Nizza zu ihrem Schatz nach Hamburg. Doch hier kommt es schon zum ersten Streitthema: Die Einrichtung des Kult-Moderators gefällt Patricia so gar nicht. Wie es bei dem einstigen Junggesellen im Haus aussieht, zeigt das Video.

Patricia Blanco zieht von Nizza nach Hamburg

„Ich meine, wir sind ja jetzt am Anfang, wir bauen ja jetzt hier zusammen was auf. Ich komme ins verregnete Hamburg für dich von Frankreich – dann bitte, könntest du das hier ein bisschen anders machen?“, fleht Patricia Blanco ihren Freund Andreas Ellermann förmlich im Interview mit RTL an. Der versteht das Problem überhaupt nicht – und findet seine Inneneinrichtung total ok.

„Da hat dir dein Hirn einen Streich gespielt“

Für Patricia steht trotzdem fest: Das 340 Quadratmeter große Haus in der Nähe von Hamburg muss rundum erneuert werden. Der Tisch, die Stühle, die Tapete – einfach alles. „Die Einrichtung dieses Hauses… Da hat dir dein Hirn einen Streich gespielt“, so die Tochter des Sängers Roberto Blanco. Na, ob die beiden sich da noch einig werden?