Patrice Aminati: "Es ist ein Auf und Ab"
„Im Moment geht es mir jetzt gerade besser. Man ist froh über jeden Tag, der gut ist. Aber es ist ein Auf und Ab“, schildert Patrice. Nachdem in einer Krebs-OP der Primärtumor samt einiger befallener Lymphknoten bei ihr entfernt werden konnte, steht der 28-Jährigen nun eine einjährige Therapie bevor.
Tröstende Zuversicht
Und wie geht es ihrem Mann Daniel? „Im Großen und Ganzen geht es mir gut, weil ich eine Zuversicht sehe, meine Frau hat die Möglichkeit gesund zu werden. Aber es ist ein täglicher Fight“, erklärt er. Sich zu vergraben nütze nichts. Der 49-Jährige versuche stark zu sein – für die Familie. Patrice und er sind Eltern einer neun Monate alten Tochter. „Aber natürlich hab auch mich meine schwachen Momente“, räumt er ein.
Dank an die Fans
Die Anteilnahme und das Mitgefühl, die die Fans Patrice und Daniel Aminati in dieser schweren Zeit entgegenbringen, sind enorm. Das zeigen auch die zahlreichen Mutmacher-Kommentare, die sich unter dem aktuellen Video sammeln. „Es hat meiner Frau extrem gutgetan, so viel tolle Energie von euch zu bekommen, zu spüren“, bedankt sich Daniel Aminati auch im Namen seiner Frau für die mentale Unterstützung.
Im Video: "Es sind noch Krebszellen im Körper!"

Patrice Aminati: "Es sind noch Krebszellen im Körper!"
Kürzlich waren Daniel und Patrice Aminati bei GALA-TV mit Annika Lau zu Gast. Im Video spricht die 28-Jährige dabei über den Moment, als sie die schockierende Diagnose erhielt und ihren Mann drarüber informiert hat. Was dessen erste Gedanken waren, offenbart der Moderator ebenfalls im Interview. (abl)