Pascal Kappés in Sorge um gemeinsamen Sohn mit Ex Denise

Pascal Kappés sorgt sich um Sohn Ben
01:09 Min

Pascal Kappés sorgt sich um Sohn Ben

Liebes-Karussell bei Denise Kappés

Gerade erst hat sich Denise Kappés von ihrem Freund Tim getrennt, da hat sie schon wieder einen neuen Lover. Für ihren Ex und den Vater ihres gemeinsamen Sohnes Pascal Kappés ein Unding! Im Interview verrät er, was er von Denise ständig wechselnden Partnern hält.

„Es ist definitiv aus zwischen den beiden“

Ende Mai verkündeten Denise und ihr Freund Tim ihre vorläufige Trennung. „Es ist definitiv aus zwischen den beiden“, bestätigt nun auch Pascal Kappés im Interview mit RTL. Nun, gerade mal wenige Tage später, soll die Ex-Bachelor-Kandidatin schon wieder einen neuen Lover haben: Henning Merten, der Ex von „Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche. „Mit dem neuen ‚Mitbewohner‘ Henning kann ich nicht sagen, ob das vorübergehend ist oder was Langfristiges“, so der 28-Jährige.

Harte Worte von Ex Pascal

Ob nun ein Techtelmechtel oder eine ernste Beziehung – Pascal findet die ständig wechselnden Partner an der Seite seiner Ex-Freundin sehr besorgniserregend, vor allem für den gemeinsamen Sohn. Wie er darüber denkt und welche direkten Worte er findet, ist im Video zu sehen.