Paris Jackson: DIESES neue Tattoo hat sie sich selbst gestochen

Michael Jacksons Tochter tätowiert sich selbst
00:43 Min

Michael Jacksons Tochter tätowiert sich selbst

Paris Jackson legt beim Tätowierer einfach selbst Hand an

Dass Paris Jackson eine große Schwäche für Tattoos hat, ist - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht zu übersehen. Unzählige Tätowierungen schmücken den Körper der 21-Jährigen. Als Stammgast im Tattoo-Studio kennt sich die Tochter von Michael Jackson offenbar inzwischen so gut mit der Tätowiernadel aus, dass sie schon mal selber Hand anlegt. Und dabei gibt sich Paris nicht mit einem Herzchen oder einem ähnlich einfachen Tattoo zufrieden, sondern traut sich gleich an ganz große Kunst heran. Welches Motiv sie sich beim Tätowierer ziemlich cool selber unter die Haut sticht, zeigen wir im Video.

Nach vielen Krisen geht es Paris Jackson wieder besser

Nachdem es Paris Jackson in den letzten Jahren vor allem psychisch nicht gut ging und sie sogar mit angeblichen Selbstmordversuchen Schlagzeilen machte, scheint sich die älteste Tochter des verstorbene King of Pop wieder gefangen zu haben. Paris modelt, schauspielert und macht gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn Musik.