Paris Hilton und Chris Zylka: Wird ihre Hochzeit im TV übertragen?

Paris Hilton: Wird ihre Hochzeit im Fernsehen gezeigt?
Paris Hilton © BANG Showbiz

Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka denken über eine Dokumentation über ihre Hochzeit nach.

Dank ihrer Rolle in 'The Simple Life' bekam ihrer Karriere 2003 einen deutlichen Schub. Nun könnte es sein, dass die Blondine erneut zum TV zurückkehrt. Dieses Mal mit ihrem Liebsten an ihrer Seite. So sollen Produktionsfirmen sehr an einer Hochzeitsübertragung interessiert sein, ebenso wie an einer Dokumentation vor und nach der Zeremonie. Im Interview mit 'E! News' meinte der Star: "Wir bekommen viele Anrufe und viele Angebote von verschiedenen Netzwerken, die so eine Show machen wollen, also vielleicht."

"Ich kann es nicht abwarten, Kinder zu haben"

Paris versucht Details über ihre Hochzeit unter Verschluss zu halten. Ein bisschen was erzählt sie dann aber doch. So soll ihr Hochzeitskleid sehr "elegant" werden und die Zeremonie selbst eher klein. Und wie es nach der Feier weiter geht, weiß das IT-Girl auch schon genau: "Ich denke, dass [Kinder] der nächste Schritt im Leben sind. Ich möchte definitiv ein paar Cousins für Nickas Babies, mit denen sie spielen können. Ich kann es nicht abwarten, Kinder zu haben."

BANG Showbiz