Paris Hilton: So schnell wie möglich Kinder

Paris Hilton: So schnell wie möglich Kinder
Paris Hilton und Carter Reum © BANG Showbiz

Für Paris Hilton hat das Kinderkriegen "oberste Priorität".

Der 40-jährige Star heiratete im November Carter Reum und konzentriert sich nun auf die Zukunft. Sie kann es "nicht erwarten", Kinder zu bekommen und wünscht sich "zwei oder drei". "Ich kann es nicht erwarten. Das ist definitiv eine meiner obersten Prioritäten. Und ich würde mir zuerst Zwillinge wünschen. Oder, ich weiß nicht, das ist schwer zu sagen. Ich habe mir immer gewünscht, einen älteren Bruder zu haben, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich dann in der Schule beschützen würden und solche Sachen. Also vielleicht zuerst ein Junge", so der 'Paris in Love'-Star.

Paris könnte mit Carter "nicht glücklicher sein", auch wenn sie zugab, dass sie sich noch daran gewöhnen muss, ihn ihren Ehemann zu nennen. Sie erzählte E!'s 'Daily Pop': "Er ist einfach alles für mich. Allein den Begriff [Ehemann] auszusprechen, war anfangs sehr seltsam für mich, aber wir waren 24/7 zusammen, also habe ich mich die ganze Zeit wie ein Ehepaar gefühlt, egal wie."

BANG Showbiz