Paris Hilton: Natürlich heiratet sie nicht nur in einem Kleid

Paris Hilton: Natürlich heiratet sie nicht nur in einem Kleid
Paris Hilton und Chris Zylka © WENN.com, Cover Media

Paris Hilton plant mehrere Outfit-Wechsel

Paris Hilton (36) kann sich einfach nicht entscheiden. Im vergangenen Dezember ging Schauspieler Chris Zylka (32, 'Leftovers') vor der Hotelerbin während eines Skiurlaubs in Aspen auf die Knie. Seitdem prangt ein 2-Millionen-Dollar-Klunker an ihrem Finger - und folgende Frage brennt all ihren Fans unter den Nägeln: Wie wird wohl Paris' Hochzeitskleid aussehen?

Die 'Vogue' hakte nun am Dienstag [13. Februar] bei der Monse New York Fashion Week Party nach und konnte Paris zumindest ein paar Details entlocken: "So viele Designer haben mir wunderschöne Entwürfe geschickt", flötete die Blondine, die mit ihrer Schwester Nicky vor Ort war. "Es gibt so viele tolle Auswahlmöglichkeiten, dass ich auf jeden Fall ein paar mal mein Outfit wechseln muss."

Inspirationen holte sich Paris indes sicherlich auf Rachel Zoes Brautkleiderpräsentation in Los Angeles Anfang des Monats. In New York schaute sie sich dagegen die Show des Labels Alice + Olivia an.

Paris Hiltons Liebeserklärung an ihren Verlobten
Paris Hiltons Liebeserklärung an ihren Verlobten 'I Need You' - also 'Ich brauche dich', heißt ihr neuer Song 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Bis sie vor den Traualtar schreitet, hat Paris Hilton aber noch genug zu tun. Aktuell arbeitet sie an ihrer neuen Gesichtspflegelinie und einem Parfüm, außerdem erschien vor Kurzem ihre neue Single 'I Need You'. "Ich hatte schon immer große Träume und wollte von klein auf eine unabhängige Frau sein", erklärte sie ihren vollen Terminplan. "Als Teenager in New York wirst du sehr schnell erwachsen. Und da ich aus einer Geschäftsfamilie komme, war das immer in mir. Ich stoppe nie. Erfolg ist etwas, das mich antreibt und ich liebe es.

Das Musikvideo zu 'I Need You' nutzte Paris für eine rosige Liebeserklärung an ihren Chris. Mehr dazu sehen Sie im Video!

Cover Media