Paris Hilton kauft 5000 Euro Tasche - für ihren Hund!

Paris Hilton kauft 5000 Euro Tasche für Hund Diamond
00:32 Min

Paris Hilton kauft 5000 Euro Tasche für Hund Diamond

Einkaufsbummel mit Schoßhündchen Diamond

Paris Hilton (40) liebt es, ihre Hunde in genauso teure Designer-Klamotten zu hüllen, wie sich selbst. Das beweist die Millionärserbin nun mit dem neuesten Accessoire für ihr Schoßhündchen Diamond. Passend zum Namen des Vierbeiners war das nämlich ganz schön teuer. Im Video sehen Sie die Bilder des Shoppingausflugs der Extraklasse.

Paris' Hunde haben eigene Villa

Das It-Girl versteht es, ihre geliebten Haustiere mit einer ordentlichen Portion Glanz und Glamour zu verwöhnen. Das wird auch am imposanten Hundeanwesen von Paris’ vierbeinigen besten Freunden deutlich. Doch nicht nur im Eigenheim kümmert sich die 40-Jährige stets um das Wohlergehen ihrer vielen Haustiere – auch außerhalb der eigenen vier Wände gibt es das ein oder andere Treat.

Hoffentlich werden Diamonds Geschwisterchen nicht neidisch

Die Petfluencerin war auf Shoppingtour bei „Privé Porter“, einem führenden Wiederverkäufer von „Hermès Birkin“-Taschen in Miami, als sie die Kaufeslust überkam. Während sich Paris einen Shopper im Wert von über 20.000 Euro gönnte, ging Welpe Diamond mit meiner Miniaturtasche im Wert von fast 5000 Euro nach Hause. Hoffentlich kriegen Diamonds Geschwister beim Anblick des neuen Accessoires kein Herzchenbluten! Und wenn doch – Paris weiß sicherlich, was zu tun ist. Hund im Hause Hilton müsste man sein!