Paris Hilton ist kaum gealtert: Throwback-Bilder von ihrem ersten Fotoshooting

Paris Hilton postet Fotos ihre alleresten Fotoshootings mit 14.
Paris Hilton postet Fotos ihre alleresten Fotoshootings mit 14. © AFP/Getty Images, VALERY HACHE

Die 14-jährige Paris Hilton guckt genau wie Paris heute

Ob Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" wohl ein Foto für die 14-jährige Paris Hilton gehabt hätte? Das It-Girl postet jetzt zuckersüße Throwback-Bilder ihres allerersten Fotoshootings als Teenie-Model und ihre Follower staunen darüber, wie wenig die heute 38-Jährige gealtert ist. 

Altert Paris Hilton gar nicht?

Den immer etwas arrogant wirkenden Blick mit halbgeschlossenen Augen hatte Paris offenbar schon mit 14 Jahren perfektioniert. Ob sie bei den 90er-Jahre-Outfits, die sie beim Shooting anhatte, allerdings auch heute noch ihren patentierten Standardspruch "That's hot" aus der Reality-Show "The Simple Life" verwenden würde, ist mehr als fraglich. 

Viel wichtiger war für #TeenParis aber offenbar damals das, was unter ihren Klamotten versteckt war: ihr erster Push-up-BH! Mit entsprechend stolz geschwellter (und gepolsterter) Brust posiert sie damals im Fotostudio.

Paris' Follower lieben die Throwback-Fotos und schreiben "Du alterst gar nicht", "Du siehst so süß aus" oder "Du bist die Frau, die echt niemals älter wird". 

Video: Paris Hilton singt wieder - über Kim Kardashians Kehrseite

Kim Kardashian im neuen Paris-Hilton-Song
00:40 Min Kim Kardashian im neuen Paris-Hilton-Song

Als Model arbeitet Paris immer noch, sie ist aber auch Millionenerbin, DJane und Sängerin. In ihrem Song "Best Friend's Ass" singt sie eine Ode auf Kim Kardashians (38) Kehrseite. Lange Zeit herrschte zwischen den beiden Funkstille, vor Kurzem gab es dann jedoch eine erfreuliche Nachricht: sie sind endlich wieder Freundinnen! That's hot!