Paris Hilton: „Ich hatte nie Botox oder Filler!“

Paris Hilton behauptet, dass sie nie etwas in ihrem Gesicht hat machen lassen.
Paris Hilton behauptet, dass sie nie etwas in ihrem Gesicht hat machen lassen. © imago images/MediaPunch, Birdie Thompson via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Paris Hilton macht ein geradezu schockierendes Beauty-Geständnis

2021 ist Paris Hilton 40 Jahre geworden – aber das sieht man dem einstigen It-Girl wirklich nicht an. Doch wer jetzt denkt, dass die Millionenerbin bei ihrem jugendlichen Aussehen möglicherweise ein bisschen hat nachhelfen lassen, der irrt. Denn im britischen „Stella“-Magazin macht Paris jetzt ein geradezu schockierendes Geständnis: Angeblich hat sie NIE was machen lassen.

Paris' Freundinnen benutzen Botox seit sie 20 sind

„Ich habe mir nie was spritzen lassen. Kein Botox, keine Filler“, behauptet Paris Hilton im „Stella“-Interview. „Die meisten meiner Freundinnen haben sich seit Jahren Botox oder Filler verpassen lassen, schon seit sie in ihren Zwanzigern waren, und ich bin so glücklich, dass ich das nie gemacht haben“, sagt sie.

Sie setze stattdessen auf non-invasive Neurotris-Behandlungen. Dabei werden die Gesichtsmuskeln maschinell motiviert, was dieselbe Reaktion wie körperliche Anstrengung hervorruft. Damit soll angeblich Fett abgebaut werden und das Muskelgewebe gestrafft werden. Wie gut das bei Paris zu funktionieren scheint, zeigt ein Selfie ohne Make-up, dass die 40-Jährige im April gepostet hat.

Paris plant ihre Hochzeit - und ihre Kinder

Ob nun geschminkt, ungeschminkt oder irgendwann vielleicht doch noch gebotoxt: Einer wird Paris immer schön finden – ihr Verlobter Carter Reum. Er machte ihr an ihrem 40. Geburtstag einen mega romantischen Heiratsantrag. Jetzt freuen sich die beiden auf ihre Hochzeit und gemeinsame Kinder. Paris wünscht sich Zwillinge. Und auch, wenn sie ihr glattes Gesicht angeblich mehr oder weniger natürlichen Muskelkräftn zu verdanken hat, setzt Paris bei ihrem Kinderwunsch komplett auf die moderne Medizin, wie sie im Video erklärt. (csp)

Im Video: So will sich Paris Hilton ihren Zwillingswunsch erfüllen

Paris Hilton will Zwillinge per Invitro-Methode
01:35 Min

Paris Hilton will Zwillinge per Invitro-Methode