Paris Hilton äußert sich zu den Gerüchten um 'Simple Life'-Neuauflage

Paris Hilton äußert sich zu den Gerüchten um 'Simple Life'-Neuauflage
Wagt Paris Hilton ein Comeback? © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Kommt Kultblondine Paris Hilton mit ihrer legendären FOX-Sendung 'The Simple Life' zurück? Was die Hotelerbin dazu sagt…

Süße 22 Jahre alt war Paris Hilton (38), als sie 2003 zum ersten Mal als Star der FOX-Doku-Soap 'The Simple Life' vor die Kamera trat. Damals an ihrer Seite: ihre beste Freundin Nicole Richie (37).

In den vergangenen Tagen rückte die Sendung, die bis 2007 produziert wurde, wieder ins Rampenlicht. Das Gerücht, FOX plane eine Neuauflage des Formats, machte die Runde. Wird Paris Hilton wirklich wieder ein 'Simple Life' führen? Und das auch noch mit Skandalnudel Lindsay Lohan (32) an ihrer Seite?!

Paris Hilton äußert sich zu den Gerüchten

Das Gerede war aufgekommen, nachdem auf Twitter plötzlich ein Account unter dem Shownamen auftauchte, der scheinbar eindeutige Posts ins Netz schickte. In einem sieht man beispielsweise Paris Hilton und Lindsay Lohan im Foto und dazu den Kommentar: "Haltet eure Freunde nah, aber eure Feinde näher."

So sehr sich die 00er-Kinder über die News auch gefreut haben: Paris Hilton muss deren Träume zerschlagen.

Auf Social Media ließ die Blondine ihre Follower wissen: "Da hat jemand einen Fake-Account erstellt und das Gerücht über 'The Simple Life' in Umlauf gebracht."

Gibt es nicht doch noch eine Chance?

Auch in Zukunft können sich Paris Hiltons Fans wohl keine Hoffnungen machen. Online betont die Unternehmerin: "Ja, ich liebe diese Sendung und wurde schon gebeten, weiterzumachen. Aber ich musste immer ablehnen, weil ich viel zu beschäftigt damit bin, mein Imperium zu führen."

Eine bessere Ausrede gibt es wohl nicht.

© Cover Media