Sabberalarm beim "Blind Kissing" im "Paradise Hotel"

Pikante Szenen beim "Blind Kissing"
03:27 Min

Pikante Szenen beim "Blind Kissing"

Es geht heiß her

Mia und Miguel sind die neuen Gäste im "Paradise Hotel", doch bevor die zwei Sexbomben einchecken, die Kingsize-Betten testen und unter der Sonne Mexikos ins Flirtgame einsteigen dürfen, steht für sie eine besondere Herausforderung an. Beim sogenannten "Blind Kissing" müssen sie ihre Bald-Mitbewohner oder Bald-Mitbewohnerinnen mit verbundenen Augen auf Herz und Zungenfertigkeiten testen und später bewerten, wer sich am besten angestellt hat. Wie heiß, aber auch gewöhnungsbedürftig sich das Spiel für die zwei Paradiser-to-be gestaltet, zeigt das Video.

So funktioniert "Blind Kissing"

"Blind Kissing" steht auf dem Terminplan der Paradiser. Moderatorin Vanessa Meisinger erklärt im Video nochmal, wie das Spiel genau funktioniert.

So funktioniert das Spiel "Blind Kissing"
00:20 Min

So funktioniert das Spiel "Blind Kissing"

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW