Papa Alfred packt aus: So war Cathy Hummels als Kind

Cathy Hummels kommt eher nach ihrer Mama
01:33 Min Cathy Hummels kommt eher nach ihrer Mama

Throwback in ihre Kindheit: So war Cathy Hummels als kleines Mädchen

Das war mal eine echte Überraschung! Cathy Hummels (31) präsentiert in München ihre neue Dirndl-Kollektion und plötzlich tritt ihr Vater Alfred Fischer als Gesangsact auf. Wie kam es denn dazu? Wir haben mit der Moderatorin und ihrem Papa geredet und wurden dabei sogar auf eine Reise in Cathys Kindheit mitgenommen. Wie die heute 31-Jährige als kleines Mädchen war und wieso sie schon immer eher nach ihrer Mama kam, das verrät Papa Alfred im Video. 

Cathy Hummels: Mehr als nur eine Spielerfrau

Wenn Cathy Hummels eins nicht ist, dann lediglich Spielerfrau von Ehemann und Profikicker Mats Hummels (30). Die bayrische Frohnatur hat sich schon in allerlei Berufsfeldern ausgetobt und beweist immer wieder aufs Neue, dass sie beruflichen Herausforderungen gewachsen ist. Egal ob als Fernsehmoderatorin, Autorin für ihr eigenes Yoga-Buch, Designerin, Influencerin und natürlich als Vollzeit-Mama - Cathy ist immer auf Trab. Und das kommt nicht von ungefähr. So enthüllt ihr Vater Alfred Fischer nun im Vater-Tochter-Interview, dass Cathy schon als kleines Kind ein echter Wildfang war. 

Wie es um die Zukunft von Cathy und Ehemann Mats nach seinem Vereinswechsel vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund steht, das erfahren Sie hier.