Foto mit Seltenheitswert

Pandamasken-Rapper: Wir zeigen Cro ohne Maske

Rapper Cro zeigt sich seinen Fans auf Instagram ohne Maske!
Rapper Cro zeigt sich seinen Fans auf Instagram ohne Maske! © imago images/Hoch Zwei, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Cro ohne Maske!

Vor acht Jahren, mit Anfang 20, stürmte Cro mit seinem Debüt-Album "Raop" die deutschen Musik-Charts. Am 31. Januar 2020, feierte der Rapper bereits seinen 30. Geburtstag! Bis dato ist das Aussehen von Cro, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, weiter das am besten gehütete Geheimnis der deutschen Musikszene. Denn: Seit Beginn seiner Karriere verdeckt eine weiße Pandamaske das Gesicht des Musikers bei öffentlichen Auftritten. Wir zeigen zu seinem Ehrentag ein seltenes Foto des Rappers - ohne Maske. 

Fans hatten Zweifel, ob dieser Mann wirklich Cro ist

Der Rapper postete das Foto auf seiner Instagramseite schon vor längerer Zeit - statt der Maske verdeckt bei diesem Schnappschuss allerdings ein Kätzchen sein Gesicht. Schon damals hatten die Fans wild diskutiert, ob die Person auf dem Foto wirklich Carlo Waibel zeigt. In den Kommentaren äußerten einige seiner Anhänger Zweifel. "Wer weiß, ob es wirklich Cro ist?", fragte nicht nur ein Fan. "Das ist er nicht ...", urteilte ein anderer. 

Der Mann auf dem Foto ist braun gebrannt, hat dunkle Augen und buschige Augenbrauen. Die Haarfarbe passt schon mal, die kann man bei Auftritten des Rappers auch schon mal unter seiner Maske erkennen. Das Foto entstand damals wohl auf Bali.