Pamela Reif über ihr Blogger-Einkommen: "Ich kann mich nicht beklagen"

Fitnessbloggerin Pamela Reif hat es geschafft

Sie ist keine Musikerin, Schauspielerin und auch kein Model. Dennoch ist Pamela Reif aus Karlsruhe ein Star. Bei Instagram folgen ihr fast drei Millionen Menschen. Sexy Fotos haben die Fitnessbloggerin nach ganz oben gebracht. Wir wollen wissen: Wie lukrativ ist das?

US-Blogger verdienen sehr gut

Bereits in der Schule war Pamela Reif eine echte Überfliegerin - Abi-Durchschnitt: 1,0. Damit hätte sie jeden Beruf wählen können, doch sie entscheidet sich dafür, ein Social-Media-Star zu werden. Im Netz wirbt sie entweder für Designertaschen, Fitnessmode oder spezielle Teesorten. Und verdient damit pro gesponsertem Foto nicht schlecht. Wie viel genau sie dafür kassiert, will die 20-Jährige allerdings nicht verraten. "Zum einen werde ich es nicht sagen und zum anderen kann man das auch nicht, weil es immer von der Firma abhängt", erklärt sie im Interview mit RTL. Nur so viel verrät sie: "Ich kann mich nicht beklagen."

Die 20-Jährige verdient nicht nur durch ihre gesponserten Instagram-Postings, sie hat nun auch einen Fitnessratgeber veröffentlicht. Sicherlich eine weitere lukrative Einnahmequelle. Die Fitnesssbloggerin ist nicht die Einzige, die sich bezüglich ihres Einkommens in Schweigen hüllt. Fast alle Social-Media-Stars machen ein Riesengeheimnis aus ihren Einkünften. Vielleicht weil sie sonst Neid auf sich ziehen würden - und das könnte sie im schlimmsten Fall die Sympathie ihrer Follower kosten. Wie viel US-Blogger verdienen und was das über Pamelas Einkommen verraten könnte, erfahren Sie im Video!

weitere Stories laden