Pamela Reif: Trainiert sie auch schon mal ohne Klamotten?

Pamela Reif
Pamela Reif hat 6 Millionen Follower auf Instagram. © Cover Media

Fitness-Influencerin Pamela Reif beantwortet heikle Fan-Fragen

Pamela Reif (23) ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin. Auf Instagram feierte sie jetzt einen neuen Meilenstein: Auf der Fotoplattform folgen ihr seit Anfang der Woche über 6 Millionen Menschen – und die sind ganz schön neugierig. Doch Pamela gehört zu den Personen der Öffentlichkeit, die ihr Berufsleben strikt vom Privaten trennen – zumindest war das bis vor Kurzem der Fall. In einem Q&A sprach die blonde Schönheit jetzt so offen wie sonst selten über ganz private Dinge.

Hat sie schon mal nackt ein Workout gemacht?

Bei dem Q&A, bei dem ihr ihre Follower Fragen stellen durften, ging Pamela Reif diesmal sogar auf ziemlich private Fragen ein. Die Influencerin, die für ihre Fitness-Videos und Kochbücher bekannt ist, wurde gefragt, ob sie schon einmal nackt Sport gemacht hätte. Und diese Frage sei wohl nicht zum ersten Mal gestellt worden, so das Model. Doch diesmal bekamen die Fans sogar eine Antwort: „In Unterwäsche: ja. Aber nackt: nein.", verriet Pam. Auch ihr großer Bruder Dennis, der mal wieder mit von der Partie war, hatte eine Antwort in Petto: „Ich trainiere nicht. Aber ich bin nackt, wenn ich nicht trainiere." Gut zu wissen!

So feiert Pamela Reif ihre 6 Millionen Follower auf Instagram

Wie feiern deutsche Influencer eigentlich, wenn sie einen Meilenstein auf Instagram & Co. erreicht haben? Viele schmeißen riesige Partys oder werden selbst von Überraschungspartys überrascht. Und Pamela Reif? Wie sie in ihrer Story verkündete, wolle sie sich zur Feier des Tages eine leckere Pizza gönnen. Außerdem bedankte sie sich ausschweifend bei ihren 6 Millionen Instagram-Fans und verriet: „I am honestly so grateful for my life & my ‘job’“ (dt.: Ich bin so dankbar für mein Leben und meinen Job).

Im Video: Ernährungstipps für den Traumbody von Pamela Reif

Pamela Reif: Ernährungstipps für den Traumbody
01:23 Min

Pamela Reif: Ernährungstipps für den Traumbody