Sie trägt nur einen Straß Blumen

Pamela Reif posiert fast nackt und nur von Tulpen verdeckt

Pamela Reif postet sexy Bilder
Pamela Reif postet sexy Bilder © Instagram, pamela_rf

Pamela Reif zeigt sich supersexy

Ohlala, sexy kennen wir Deutschlands bekannteste Fitness-Bloggerin ja. Pamela Reif (25) zeigt ihren gestählten Traumbody viel und gerne in hautengen Sportoutfits und sexy Unterwäsche, schließlich ist er auch ihr Markenzeichen. Nun zeigt sie sich aber besonders heiß und fast nackt mit nichts als einem Strauß Blumen in der Hand.

Mit roten Tulpen heizt Pamela ihren Fans ein

Na, dieser Blumenstrauß lässt kaum noch Platz für Phantasie. Gerade so eben verdeckt der bei der Influencerin das Nötigste. Farblich abgestimmt zu den Blütenblättern sind Pamelas Lippen knallrot geschminkt. Da heizt Pamela ihren Fans aber ganz schön mit den traumhaften Frühlingsblumen ein.

Damit motiviert Pamela Reif ihre Fans

Aber scheinbar ist der Post als Motivation für ihre Follower gedacht, dass diese bei ihren guten Vorsätzen fürs neue Jahr bleiben. „Sagt mir, wie ihr euch fühlt? Muskelkater von gestern? Motiviert, weiter zu machen? Oder macht ihr schon eine Pause? Übrigens: Ich hoffe eure Hintern brennen!“ Damit scheint sie auf ihre aktuellen Booty-Workouts anzuspielen, denn seltsamerweise kommentieren hier vor allem ihre weiblichen Fans und klagen über schmerzende Beine und Popos.

Pamela Reif ist noch zu haben

Pamela Reif super sympathisch!
01:08 Min

Pamela Reif super sympathisch!

Und für den Rest: Die hübsche Frau hinter den Blumen ist tatsächlich noch Single. Pamela ist nicht nur sexy, sondern auch sympathisch, wie wir im Video zeigen. Da lohnt es sich doch noch einmal einen Blick zu riskieren. (udo)