Pamela Anderson über ihren Beziehungsstatus und Fake-Affären

Pamela Anderson in Plauderlaune
Pamela Anderson in Plauderlaune Überraschendes Geständnis 00:02:05
00:00 | 00:02:05

Pamela plaudert aus dem Nähkästchen

Blonder Besuch: Ex-'Baywatch'-Nixe Pamela Anderson und Magier Hans Klok haben in Köln die Werbetrommel für die neue Show des Niederländers gerührt. Die Kultblondine war auch bei RTL zu Gast und hat im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig ganz offen über ihr Beziehungsleben geplaudert.

Anzeige:

"Ich habe einen neuen Mann kennengelernt"

Lange blonde Haare, große blaue Augen und volle rote Lippen: Pamela Anderson gilt als das ultimative Sexsymbol. In den 90er-Jahren verdrehte die kanadische Schauspielerin in ihrem roten 'Baywatch'-Badeanzug Millionen Männern den Kopf. Die heute 50-Jährige war auf zahlreichen 'Playboy'-Titelbildern zu sehen - zuletzt im Jahr 2016 mit nur einer Kette bekleidet.

Bei ihrem Besuch im RTL-Sendezentrum präsentierte die Schauspielerin sich etwas zugeknöpfter im dicken Fellmantel. Die Fragen von 'Exclusiv'-Moderatorin Frauke Ludowig beantwortete Pam jedoch gewohnt offen und verriet: "Ich habe einen neuen Mann kennengelernt. Nur leider sehen wir uns nicht so oft." Wer ihre neue Flamme ist, wollte der 'Baywatch'-Star aber lieber noch für sich behalten und scherzte "es ist Hans".

Für seine neue Show hat der Zauberkünstler das Pin-Up-Girl eingekauft. Die beiden kennen sich schon länger - als Kloks Assistentin trat Anderson bereits bei dessen Shows in Las Vegas auf.

Wie Pamelas Kurzbesuch bei RTL verlief und mit welchem sexuellen Geständnis sie alle überraschte, erfahren Sie in unserem Video.