Pamela Anderson: Traut sie sich nochmal?

Pamela Anderson: Traut sie sich nochmal?
Pamela Anderson © BANG Showbiz

Pamela Anderson könnte noch einmal vor den Traualtar treten.

Der Ex-Mann des Busenwunders, Tommy Lee, hat vor wenigen Wochen seine Freundin Brittany Furlan geheiratet. Auf Instagram posteten die frisch Vermählten ein Bild von ihren beiden Hunden Neena De Weena und Wicket, die sie als Braut und Bräutigam verkleidet hatten. Dazu schrieb der Musiker: "Heilige Sch***e! Wir haben es getan! Mr & Mrs Lee." Und auch die 32-Jährige veröffentlichte eine ähnliche Botschaft: "Es ist offiziell! Wir sind verheiratet! Mr & Mrs Lee juhuu!"

Doch auch bei Ex-Frau Pamela könnten bald die Hochzeitsglocken läuten, wie ein Insider wissen will. Dieser verriet dem Magazin 'Star': "Je nach Terminplan haben Pam und Adil den kommenden Juli oder August ins Auge gefasst." Seit rund zwei Jahren ist die Blondine mit dem Profi-Fußballer Adil Rami zusammen, lebt mit ihm in Marseille. So soll er sie "wie eine Göttin" behandeln und das Umfeld sei froh, "dass Adil um ihre Hand angehalten hat". Auch die 18 Jahre Altersunterschied seien für beide kein Problem. So erklärte Anderson selbst erst kürzlich gegenüber 'Bunte': "Er ist überzeugt, dass ich keine 50, sondern 30 sein muss."

BANG Showbiz