Pamela Anderson hat einen richtig heißen Sohn!

Foto IPP/Daniele Cifala 23/05/2019 amfAR Cannes Gala 2019 - Arrivalsl nella foto: Pamela Anderson PUBLICATIONxNOTxINxITAxFIN 0
© imago images / Italy Photo Press, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Die guten „Baywatch“-Gene von Mama

Wahrscheinlich ist jede Mutter wahnsinnig stolz auf ihre Kinder. „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson (52) bringt jetzt ganz deutlich zum Ausdruck, wie sehr sie ihren 23-jährigen Sohn Brandon Lee liebt. Das kann sie auch, denn ihr Sohnemann ist ein echter Hingucker.

Brandon Lee ist nicht nur optisch ein Hingucker

2017: Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee
2017: Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee © Getty Images for Sea Shepherd Co, Randy Shropshire, rs

Brandon, den Pamela mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee (57) zur Welt gebracht hat, soll ein unglaubliches Talent als Schauspieler haben. Wird er also bald in Hollywood durchstarten? Im Interview mit dem amerikanischen Portal „Entertainment Tonight“ erzählt die 52-Jährige voller stolz: „Brandon ist ein unglaublicher Schauspieler. Er hat viele Schauspielkurse besucht, er ist sehr ehrgeizig, hat einige Filme gedreht und ist eine unglaublich talentierte Person.“

Außerdem verbreitet Brandon in den sozialen Medien ein Video, um über Sucht und die Auswirkungen von Social Distancing inmitten der Coronavirus-Pandemie aufzuklären.


Brandon, den Pamela mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee hat, soll nämlich ein unglaubliches Talent als Schauspieler haben und schon bald in Hollywood so richtig durchstarten. Im Interview mit 'Entertainment Tonight' erzählte die 52-Jährige voller stolz: "Ich sage immer, Brandon ist ein unglaublicher Schauspieler. Wissen Sie, er hat viele Schauspielkurse besucht, er ist sehr ehrgeizig, er hat einige Filme gedreht. Und wissen Sie, er hat wirklich keine Regeln. Brandon ist ein Chamäleon. Er ist einfach unsichtbar. Eine unglaubliche, talentierte Person." Zudem hat Brandon die sozialen Medien genutzt, um ein Video über Sucht, Genesung und die Auswirkungen sozialer Distanzierung inmitten der Coronavirus-Pandemie zu verbreiten - klar, dass Mama Pam auch über diese Aktion regelrecht ins Schwärmen kommt. "Er hat heute tatsächlich online ein Gespräch über Sucht und Dinge geführt, für die er wirklich brennt. Ich höre ihm gerne zu. Er ist talentiert und ehrgeizig und hinreißend und all diese guten Dinge. Wissen Sie, ich habe großes Glück, er hätte eine Katastrophe werden können! Aber er ist ziemlich gut geworden!", erklärt Anderson freudestrahlend. Die Blondine hat neben Brandon auch noch den 22-jährigen Dylan mit Tommy Lee.


„Er hätte eine Katastrophe werden können“

Klar, dass Mama Pam auch über diese Aktion regelrecht ins Schwärmen kommt. „Er hat tatsächlich online ein Gespräch über Sucht und Dinge geführt, für die er wirklich brennt. Ich höre ihm gerne zu. Er ist talentiert und ehrgeizig und hinreißend“, erklärt sie. Mehr noch, wegen ihrer Vergangenheit hatte sie etwas Angst: „Er hätte eine Katastrophe werden können! Aber er ist ziemlich gut geworden.“


BANG Showbiz / RTL.de